BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 7. März 2010

Jetzt ist Polen offen

Na gut, nicht Polen, sondern eher dieser Blog, aber ihr kennt ja meine Vorliebe für dümmliche Posttitel. Ich hab beschlossen, die Zutrittsbeschränkung für diesen Blog aufzuheben, da ich denke, dass sich meine unliebsame Stalker mittlerweile anderen (Leuten) Dingen zugewandt haben und es nicht für nötig befinden, hier nachzuschnüffeln. Und selbst wenn es noch den ein oder anderen hartgesottenen Verfolger gibt, ist es mir mittlerweile herzlich egal. Ich hab keine Lust, mich verstecken zu müssen und die ganz privaten Sachen halte ich ohnehin unter Verschluss. Von daher...keine umständlichen Google-Logins mehr, es sei denn, es wird sich wieder als nötig erweisen. Und wie ihr bemerkt haben dürftet, habe ich abermals das Layout geändert, da Pyzam-Layouts momentan dem Generalstreik anheimgefallen sind und ich trotzdem nicht auf meine Frühlingsstimmung verzichten wollte. Ich hoffe, es gefällt.

Dann gibt's noch was Neues, das ich gleich am Anfang erwähnen möchte. Ich hab noch einen neuen Blog aufgemacht, wer hineinspähen möchte, kann das gerne hier tun, wird aber definitiv nicht jedermanns Sache sein und ist auch vorläufig nur ein kleines
Experiment, das ich nebenher und sporadisch zu führen versuche, sofern es mir meine rare Freizeit gestattet.

Schon wieder ist eine Woche rum! Es ist nicht zu fassen, wie sc
hnell die Zeit rast. Eben war noch Montag und gleich ist dieser blöde Tag schon wieder da! Die Arbeitszeit für meine Assignments schmilzt dahin wie die letzten Überbleibsel des Winters und es macht mir etwas Sorgen, weil ich mich kurzerhand für einen anderen Film für meine AVT Hausaufgabe entscheiden musste. Ich befand den Clip nicht für schwierig genug und in Anbetracht der Tatsache, dass Schwierigkeitsgrad 40% der Note ausmachen werden, wollte ich dieses Wagnis nicht eingehen. Daher synchronisiere ich nun "Der Schuh des Manitu", u.a. auch deshalb, weil ich endlich die synchronisierte Version gesehen hab und sie sowas von schlecht fand, dass mich der Ehrgeiz gepackt hat, es besser zu machen. Wir werden sehen, ob es gelingt. Unitechnisch hab ich also alle Hände voll zu tun auf den letzten Metern vor den Osterferien und da ist es umso schwerer, diszipliniert zu arbeiten, wenn permanent die Sonne scheint, so wie letzte Woche. Ich glaub, so gutes Wetter in so langer Zeit hat Manchester lange nicht gesehen. Oder ich hätte eben doch mal im Frühling/Sommer herkommen sollen. Keine Spur von Winter mehr, es ist herrlich. Habe heute mit Ester unseren obligatorischen Sonntagskaffee getrunken und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Für das schneegeplagte Deutschland/Österreich habe ich heute Bildmaterial gesammelt, um ein bisschen neidisch zu machen. Gleichzeitig hoffe ich aber, dass der Frühling auch in der Heimat Einzug hält. Hab keine Lust, Schneechaos und Minusgrade auf mich nehmen zu müssen, wenn ich heimfahre. Hier also ein paar Impressionen:




Was ist sonst noch die Woche über passiert? Nun, nicht soo viel. Habe gemeinsam mit Natalie Amy besucht, was wirklich toll war. War schön, sie wiederzusehen, auch wenn sie ganz schön mitgenommen und zerbrechlich wirkt und noch nicht alles überstanden ist. Ich bewundere sie dafür, wie sie das alles meistert. An ihrer Stelle würde ich wahnsinnig werden. Sie kann sich kaum allein bewegen, braucht für fast jeden Gang jemanden an ihrer Seite, kann das Haus nicht wirklich verlassen und ist schnell erschöpft. Trotzdem haben wir ganze 4 Stunden mit Quatschen und Lachen zugebracht, ich glaub, das tat ihr auch ganz gut.
Morgen Abend schau ich mir dann endlich Alice im Wunderland an, auch wenn bisherige Stimmen eher verhalten waren. Aber man muss sich ja immer selbst ein Bild machen, sag ich mir. Eine genauere Kritik werd ich entsprechend später posten. Zumindest hab ichs mir vorgenommen ;) Jetzt heißt es erst einmal wieder ranklotzen mit Abahachi und Co. Wenigstens sorgen die dafür, dass mir die Arbeit doch ein bisschen Spaß macht.

Lasst das Wochenende entspannt ausklingen!

Stoffi

3 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Stoffi bringt der Frühling, ich könnte dich knutschen :))! So schöne Bilder, ich bin jetzt echt neidisch *lach*
Das Assignment möchte ich übrigens unbedingt lesen, das wird bestimmt noch mehr Spaß machen :)
Ich hoffe, die Woche ist auf deiner Seite und deinen neuen Blog werde ich jetzt hiermit auch offiziell stalken :)

snoopy hat gesagt…

Boah wie gemein, bei euch blüht und grünt es ja. Und hier liegt wieder Schnee.Mäh. Genieße die Sonne für uns ein bisschen mit

Ich schließe mich Kathy und trage mich auch offiziell als Stalker von dir ein =)

Wünsch dir einen schönen Start in die Woche.

Stoffi hat gesagt…

@Kathy Da sag noch mal einer, dass englisches Wetter immer scheiße ist. Seit Anfang März ist die Sonne gar nicht mehr vom Himmel wegzudenken, es ist fantastisch! Hoffe, dass sie auch bald in Schland öfter scheint und die blöden Minusgrade schmelzen lässt. Oh, das Assignment wird allerdings kein Essay. Zum Lesen könnt ich dir dann nur die Spotting List oder meine Synchronisierungskommentare (je 200 Wörter) anbieten. Ist diesmal leider kein kompletter Kommentar, erst für die zweite Aufgabe dann wieder :) Aber ich freu mich über dein reges Interesse. Hihi, und keine Sorge, dich würd ich nicht als Stalker bezeichnen ;)

@Snoopy Mach ich, mach ich :) Hoffe, dass Deutschland auch bald wieder mehr Sonne abbekommt. So langsam wirds wirklich Zeit, 'Winter ade' anzustimmen! Dankeschön :) Ich hoffe, deine Woche hat auch sonnige Momente für dich übrig! Und ich bemühe mich, endlich mit dem Betan aufzuholen! Mann, ich hab ein schlechtes Gewissen!

*euch zwei drück*