BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 14. September 2009

You're unbelievable!


...und das ist ganz und gar nicht nett gemeint. Die Vollpfosten von der Uni haben mir eben geschrieben...uuuuund...mir einen Wohnheimsplatz aufm Campus angeboten. Dankeschön, ihr dämlichen Flachpfeifen, dass ihr 2 Tage vor meinem Abflug an mich denkt! Habt ihr wirklich gedacht, ich sitze däumchendrehend da und warte ab, bis ihr euch erbarmt, mir einen Platz anzubieten?? Die Uni beginnt in einer Woche! In einer! Und hätte ich mich nicht selbst gekümmert und auch kein Angebot von euch bekommen, dürfte ich mich jetzt entweder in einer überteuerten Pension einnisten oder unter einer der zahlreichen Brücken schlafen. Herzlichen Dank! Immerhin mache ich finanziell gesehen keine Miesen, obwohl ich eine private Unterkunft hab. Das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. Ehrlich...ich hab gerad nen Hals. Was denken die denn? Nur weil ich ein EU-Student bin, bin ich immer noch ein gottverdammter Ausländer und kann nicht superflexibel mal eben mit nem Schminkköfferchen als einzigem Gepäck angereist kommen.

Am liebsten hätte ich dem Mann gerad eine bitterböse Beschwerdemail zurückgeschickt, aber ich denke, das kommt bei denen irgendwie nicht an. Mir wars schon zu knapp, bis - wie ursprünglich prophezeit - bis Ende August auf nen Bescheid zu warten, aber 2 Tage vor Abflug noch nicht zu wissen, wo ich unterkomme...nee...was geht in deren Köpfen vor?? Engländer!! Bin noch nicht mal auf der Insel, aber es kotzt mich jetzt schon an. Wenn der ganze Uni-Haufen in Sachen Organisation derart brilliert, brenn ich den Kackhaufen nieder und tanze nackend drumherum, soviel ist klar.

Sorry fürs Auskotzen, aber mich regt so eine unglaubliche Dummheit und Rücksichtslosigkeit tierisch auf.

Und jetzt atme ich tief durch, lösche diese dreiste Mail und hoffe, dass das der letzte Querschläger vonseiten der Uni war.

Cheerio!

Stoffi